Über uns

Vor zwei Jahrzehnten begann ich mit dem Verkauf von Schmuck in Kliniken, und bis heute gehe ich dieser Leidenschaft mit Hingabe nach. Mit meinem Schmuck habe ich vielen schwerkranken Menschen Freude und Hoffnung geschenkt.

Allerdings habe ich mich noch nicht in das digitale Zeitalter gewagt. Deshalb habe ich, gemeinsam mit meinem Sohn, diesen Online-Shop aufgebaut, damit unser schöner Schmuck noch mehr Menschen erreicht und glücklich macht.

Unser Ziel ist es, Ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten. Von der bequemen Online-Bestellung bis hin zur schnellen und sicheren Lieferung tun wir alles, was wir können, um Ihnen einen reibungslosen und angenehmen Einkauf zu ermöglichen. Wir sind stolz darauf, dass wir nun die Möglichkeit haben, unseren einzigartigen Schmuck einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und noch mehr Menschen mit unserer Leidenschaft zu berühren.

Wir freuen uns darauf, Sie auf Ihrer Reise zu begleiten und Sie mit Qualitätsschmuck zu versorgen, der nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch eine positive Botschaft von Glück und Hoffnung vermittelt. Willkommen bei Sonja Bippus Jewellery - Ihrem Online-Shop für einzigartigen Schmuck, der die Herzen berührt.

Kontakt Formular

About Us

Two decades ago, I started selling jewellery in hospitals, and I still pursue this passion with dedication today. With my jewellery, I have given joy and hope to many seriously ill people.

However, I have not yet ventured into the digital age. That is why, together with my son, I have set up this online store so that our beautiful jewellery can reach even more people and make them happy.

Our goal is to offer you an unforgettable shopping experience. From convenient online ordering to fast and secure delivery, we do everything we can to make your shopping experience smooth and enjoyable. We are proud that we now have the opportunity to bring our unique jewellery to a wider audience and touch even more people with our passion.

We look forward to accompanying you on your journey and providing you with quality jewellery that is not only aesthetically pleasing, but also conveys a positive message of happiness and hope. Welcome to Sonja Bippus Jewellery - your online store for unique jewellery that touches the heart.

Contact form